Am 14. Praios 26 Hal (1019 BF) durch Jariel Praiotin XII. Heliodan auf dem Brig-Lo-Platz zu Gareth verkündet.

Höret:
Einst wurden Dämonen zum Kampfe gegen Gareths Recken, und wehe! Bald wird eine Stimme sie rufen, gleich und doch nicht gleich.
Höret:
Vom Lande am Yaquir ging Unheil einst aus und nicht konnte es für immer bezwungen werden vor vielen Menschenleben.
Höret:
Was vertrieben durch mächtigen Spruch ist nun zurückgekehrt um alte Macht erneut zu ergreifen.
Höret:
Kind der Götter begehrt es zu sein, doch der Siebten ists näher denn der Fünften.
Höret:
Auf östlichstem Eiland zeigt sich neue Tücke und zu erneuern den einstigen Krieg werden geflochten finsterste Bande.
Höret:
Wahrlich, hier wurde den Sphären gezeigt, was die Kenntnis der Zauberei kann bringen an Elend über die Sterblichen.
Höret:
Wenn nicht zusammenstehen all jene, die noch verehren die Zwölfe, werden Frevel und Unheiligkeit verhüllen das Licht für die Augen der Sterblichen.


Zurück