Mit seinem hellblonden Wuschelkopf und den strahlend blauen Augen, die einem aus dem bartlosen Gesicht neugierig entgegenfunkeln, sieht der junge Geweihte der Tsa Aristo Jodelan keinen Tag älter aus als die 17 Götterläufe, die er zählt. Viel hat er noch nicht gesehen von dieser großen, aufregenden Welt, in die er sich begeben hat, um seinen Freund auf einer Reise zu begleiten. Leider haben sich ihre Wege vor nicht allzulanger Zeit getrennt und auf sich alleine gestellt stolpert er nun von einem Unglück ins nächste. Möglicherweise hängt das mit seinem... alternativen Blick auf die Realität zusammen. Zum Glück fällt es ihm sehr leicht, neue Freundschaften zu schließen, so dass er seine Reise hoffentlich nicht mehr lange alleine fortsetzen muss...


Aristo


Seelentier

Körpergröße

1,79 Schritt
Haarfarbe

hellblond
Augenfarbe

blau
Rasse

Mensch
Tsatag

13. Rahja 1001BF
Boronstag

(noch nicht)
Profession

Geweihter der Tsa
Position


Familienstand


Stammbaum


Eltern


Stand der Eltern

mittelständische Kaufleute
Geschwister

6
Kinder

noch keine
Geburtsort

Punin
Wohnort

überall und nirgends
Besonderheit

Tollpatschig, aber doch irgendwie ein Glückskind
Aussehen

blonde, wuschelige Haare, dünn und ungelenk
Kleidung

regenbogenbunte Robe
Ausrüstung

Prisma aus großem Bergkristall, eingefasst in Metall, an einer langen Kette um den Hals
Wappen


Tiere


Aufgaben in der Gruppe

?

Herausragende Fähigkeiten

?

Verbindungen und Feinde

?.

Aristo über...

  • Achillea: "Die Elfe ist meine neue beste Freundin! Sie weiß es nur noch nicht..."
  • Adalmar: ""
  • Geldor: ""
  • Falk Radulf: ""
  • Mahrzahn Harmwulf: ""

...über Aristo

  • Achillea: ""
  • Adalmar: ""
  • Geldor: ""
  • Falk Radulf: ""
  • Mahrzahn Harmwulf: ""

Gespielte Abenteuer

- ?



Zurück